Die nächsten Auftritte:

Sonntag, 18. Dez. 2022: Edter Weihnacht (Gastauftritt)

Jahr 2023

03.03. : Regionalversammlung der Chorregion 1 im Kulturzentrum Kroatisches Heim Wels:

Teilnahme: Walter Fellner

13.05. :  Generalversammlung des Chorverbandes OÖ in Wels

Teilnehmer: H.P. Wuschko, W. Fellner

27.05. : Generalprobe für Messegestaltung Stift Lambach

28.05. : Pfingstsonntag Messegestaltung im Stift Lambach

27.06. : Vorstandssitzung im Haus der Musik:

Nächste Aktivitäten des Chores werden fixiert

03.10. : Probenarbeit mit Chorleiter-Stellvertreter W. Fellner beginnt

(Chorleiter H. Kastenhuber ist wegen länger dauernden Kuraufenthaltes verhindert.)

16.11. : Generalprobe für "Der Teufel im Fass" in Neukirchen

17.11. : Aufführung des Singspieles "Der Teufel im Fass" von Pater Maurus Lindemayr

im Lindemayrsaal der VS Neukirchen. (Leitung W. Fellner)

Die Darsteller ohne Gesang warenzum Großteil die selben wie bei der letzten Aufführung.                    Sieten probten selbständig.

28.11. : Heinz Kastenhuber übernimmt wieder die Chorleitung und somit auch die weiteren Proben.

02.12.: Der geplante Chorausflug mit Frauen nach Gmunden wird wegen des schlechten Wetters                    (Regen, Kälte) abgesagt.

Die Weihnachtsfeier mit Frauen im Stiftsrestaurant findet statt. (Wiener Schnitzel)

03.12. : Adventmarkt in Lambach:

Um 18 Uhr Auftritt des Chores auf Bühne im vor dem Rathauseingang  (mit Zelt überdacht)

(20 Minuten Weihnachtslieder)

15.12. : Der Seniorenbund Lambach veranstaltet im Sommerrefektorium seine                                           Jahreshauptversammlung. Der Männergesangsverein wurde zu dieser Matinee

(11 bis 12:30 Uhr eingeladen. (8 Lieder wurden gesungen.)

24.12.   Das alljährliche "Friedhofsingen" fand unter ungünstigen Wetterbedingungen statt.

Es regnete und es war stürmisch. (12 Sänger waren anwesend.)