Am 1. April 2022 fand die Regionalversammlung des Chorverbandes /Linz/Hausruck statt. Obmann und Chorleiter Heinz Kastenhuber bedankte sich in einem Mail bei den ausführenden Personen.

Hier einige Auszüge:

 

"Liebe Sängerfreunde,

die Durchführung als Gastgeber zur Regionalveresammlung 2022 ist sehr gut gelungen.

Die Herren des Präsidiums haben sich bei  mir persönlich recht herzlich bedankt für die gute Organisation, für die Bereitstellung des schönen Saales und für die gut überdachte und nette Bewirtung.

Ich gebe somit den Dank an euch alle und auch mein Dankeschön speziell an Peperl, Peter, Peter und Wolfgang weiter, besonders aber an die beiden Maria's bei der Schank. Herzlichen Dank!!!"

Der Chorleiter meint auch, dass sich u.a. auch der Landeschorleiter über die chorische Leistung positiv geäussert habe.

 

Hier das Protokoll des Chorverbandes: